Artikel-Foto
frizz.event
20. - 30.11., Marburg
Flic Flac schreibt weiter legendäre Showgeschichte und verurteilt seine Fans zur Höchststrafe – selbst für stärkste Nerven. Premiere in Marburg ist am 20. November um 20 Uhr auf dem Messeplatz, Afföllerstraße (...) mehr...
Artikel-Foto
frizz.verlosung
15.11., Stadthalle, Friedberg, 20 Uhr
Mundstuhl befinden sich im Ausnahmezustand, denn in Deutschland herrscht selbiger vor, wie sie finden. Und sie sind gekommen, um die Notstandsgesetze bei uns auszurufen. Es geht drunter und drüber (...) mehr...
Artikel-Foto
frizz.genuss
Daniel Cornelius
Kochen hat Daniel Cornelius von der Pi-ke auf gelernt, bei Sterneköchen und in Szene-Restaurants wie dem Düsseldorfer In-Lokal Monkey´s. Maxime war: Gutes bewahren, Neues wagen (...) mehr...

Artikel-Foto
frizz.genuss
Chateau La Baronne, Corbièrs, Frankreich 2010
So, ich denke, der „Sommer“ ist jetzt endgültig Geschichte. Was ein Glück. Kann ich doch endlich wieder Rotwein trinken. Bei über 25 Grad macht das Rotweintrinken nicht wirklich Spaß, zumindest tagsüber. mehr...
Artikel-Foto
frizz.comedy
27.10., Stadthalle , Limburg, 20 Uhr
Wenn es am Schönsten ist, dann soll man gehen – auch wenn es noch nie schön war!“ Nach 20 Jahren Bühne hat Kurt Krömer erst mal genug. Sich einfach mal ordentlich anmaulen lassen, das gar nicht so schlimm finde (...) mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
Begegnung auf der raste Wetterau mit folgen
„Täglich wird die Mannschaft von ihr durchgehau’n im weiten, weiten Ozean.“ Das Lied von der Piratendomina ist einer der Hits von Pornröschen und Baron Bertrand Ohné. Das Duo betrat vor einem Jahr die Mittelhessische Kulturszene (...) mehr...

Artikel-Foto
frizz.musik
Interview mit Markus Kavka
Beim Namen Markus Kavka denkt manch‘ einer, meine Wenigkeit inbegriffen, erstmal an Musikfernsehen, Metal Hammer, Festivals und krasse Interviews. Auch der legändere Satz einer üblichen Abmoderation (...) mehr...
Artikel-Foto
frizz.klatsch
Ortschaft von ahnungsloser Großstadtjournalistin gedisst
„Ich lebe gern in Tringenstein“, sagt Bürgermeister Berndt Happel. Dieses Tringenstein hat dank der linksalternativen tageszeitung im September bundesweite Berühmtheit erlangt. Dass der Bürgermeister (...) mehr...




Kalender bewegungsmelder.mittelhessen

andere Stadt
terminkalender
« Oktober 2014 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

party
20:30

bühne
15:00
16:00
Rumpelstilzchen
Tinko Kindertheater -Kleine Bühne
Gießen
17:00
Pinkelstadt - Das Musical
Neues Kellertheater
Wetzlar
18:00

special
10:00
Bauernmarkt
Kurallee
Nidda
10:00
Bulldog-Messe 2014
Hessenhallen
Alsfeld
11:00
Schallplatten & CD-Börse
Technologiezentrum
Marburg
12:00
13:00
Bücher für die Orgel - Büchermarkt
Seminarraum am alten Kurmittelhaus
Nidda-Bad Salzhausen
15:00
Tanztee
Tanzzentrum Astaire's
Gießen

vortrag
11:00
Literatur im Teich: Lesung und mehr
Café Ententeich
Weilburg

Suche