Artikel-Foto
frizz.musik
15.-20.4., Alte Oper Frankfurt
Am 16. Mai 1983 machte sich Michael Jackson mit einem von 47 Millionen Menschen verfolgten Fernsehauftritt endgültig unsterblich. Bereits 1982 hatte er sich mit der Veröffentlichung seines Albums „Thriller“ musikalisch ein kaum zu übertreffendes Denkmal gesetzt. mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
22.4., Zoom, Frankfurt
Kiwis, Hobbits und The Veils – wenn Neuseeland etwas hervorbringt, dann richtig: Das 2001 von Sänger und Dauerhutträger Finn Andrews gegründete und mittlerweile in London residierende Quintett hat sich mit komplexem Indierock einen Namen gemacht. mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
7.-11.5., Verschiedene Locations, Frankfurt
Starke Frauen, großartige Künstlerinnen, brillante Musik: Vom 7. bis 11. Mai 2014 stehen acht ausgewählte Locations ganz im Zeichen charismatischer starker Musikerinnen. mehr...

Artikel-Foto
frizz.musik
18.11., Jahrhunderthalle, Frankfurt
Ed Sheeran ist einen langen Weg gegangen seit der Zeit, als er seine CDs noch aus dem Rucksack verkaufte und unterwegs bei Freunden auf dem Sofa übernachtete. Noch im Jahr 2011 spielte er rund 300 Konzerte in kleinen Clubs in Großbritannien, bevor es steil bergauf ging ... mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
23.4., Sankt Peter, Frankfurt
Zurück aus der Versenkung: Das Berliner Duo Paula hatte vor 14 Jahren mal einen kleinen Hit namens „Als es passierte“ (...) mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
13.5., Alte Oper Frankfurt
Die Traumfabrik Hollywood hat bis dato nichts von ihrem Zauber verloren. Im Mai 2014 tourt die Filmmusikproduktion „The Sound Of Hollywood“ zum ersten Mal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unter der Leitung von Nic Raine intoniert das renommierte City of Prague Philharmonic Orchestra ... mehr...

Artikel-Foto
frizz.musik
25.4., Hafen 2, Offenbach
Aus Italien, Großbritannien, Deutschland und den USA stammen die Mitglieder des in Berlin wohnhaften Folk-Kollektivs Mighty Oaks. mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
26.4., Batschkapp, Frankfurt
Dieser Name ist auch weit außerhalb der Elektro-Szene ein Begriff: Paul van Dyk ist Musiker, DJ und Produzent. Er hat bereits über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt (...) mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
28.4., Capitol, Offenbach
Seit zehn Jahren tritt Richard Clayderman wieder in Deutschland auf. Mit seiner „Ballade pour Adeline" prägte er die populäre Klassik in den 80ern. mehr...

Artikel-Foto
frizz.musik
28.4., Batschkapp, Frankfurt
Der Mann mit der außergewöhnlichen Stimme ist nicht nur „The Voice Of Germany 2013“, sondern jetzt auch mit eigenen Songs auf eigener Tour. mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
29.4., Festhalle, Frankfurt
„Back to Front“ ist das Motto, unter dem Peter Gabriel nun schon die letzten Jahre konzertant unterwegs ist und für das er immer wieder klassische Alben seiner rund 40-jährigen Solokarriere wiederaufführt. mehr...
Artikel-Foto
frizz.musik
16.5., Alte Oper Frankfurt
„Das Unity Band Projekt hat mein Leben verändert! Ich habe schon viele Bands mit talentierten Musikern geleitet, aber was mit dieser Band Abend für Abend passiert ist auf eine Weise inspirierend, die ich so noch nicht erleben durfte“, so Pat Metheny. mehr...

weitere Tipps
Seite:    [1]  2    »

Kalender bewegungsmelder.frankfurt

andere Stadt
terminkalender
« April 2014 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

party
19:00
The Cure - A Night Like This
Feinstaub
Frankfurt am Main
21:00
Osterparty
Culture Club
Hanau
21:00
Salsocial
Orange Peel
Frankfurt am Main
22:00
planet radio nightwax
Velvet Club
Frankfurt am Main
22:00
Fieber
APT
Frankfurt am Main
23:00
The Big Beat XII
Centralstation
Darmstadt
23:00
Run FFM pres. Ei shot ya!
D3
Frankfurt am Main
23:00
Nacht der Irrlichter
Elfer
Frankfurt am Main

musik
11:00
The International Trio + Oliver Franc
Theater Alte Mühle
Bad Vilbel
19:00
Krawallbrüder
Batschkapp
Frankfurt am Main
19:00
Tills 2nonplugged
Erlebnisgastronomie Eulenspiegel
Steinau
19:00
Storm of Light + MGR + Hark
Elfer
Frankfurt am Main
20:00
Asg & Ancients
Das Bett
Frankfurt am Main
20:00
Nice Brazil Group
Jazzkeller
Frankfurt am Main
20:30
Matthias Baumgardt
Jazzlokal Mampf
Frankfurt am Main
21:00
Sohn
Zoom
Frankfurt am Main

bühne
11:00
Musical Drive-In
ShowSpielhaus Main-Taunus
Hofheim
18:00
Das zweite Kapitel
Die Komödie
Frankfurt am Main
18:00
Draußen vor der Tür
Schauspiel Frankfurt
Frankfurt am Main
19:00
Hänsel & Gretel, die Dämonenjäger
Exzess-Halle / Die Dramatische Bühne
Frankfurt am Main
19:00
19:30
Medea
Schauspiel Frankfurt
Frankfurt am Main
20:00
Thriller Live
Alte Oper
Frankfurt am Main
20:00
C´est la Vie Paris, Paris
Stalburg Theater
Frankfurt am Main
20:00
Verspekuliert
Die Katakombe - Kulturhaus am Zoo
Frankfurt am Main
20:00
Kopfsalat
Theater Alte Mühle
Bad Vilbel
20:07
Geboren um zu blödeln!
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main

special
11:15
Führung am Sonntag
Sinclair-Haus
Bad Homburg v d Höhe

vortrag
16:00
Box denkt nach #5 ... über Eier
Schauspiel Frankfurt
Frankfurt am Main

 

Newsletter

Du hast Interesse an unserem Newsletter? Dann registriere Dich hier und sei immer auf dem Laufenden über die Events und News aus Deiner Stadt!

FRIZZ Das Magazin

FRIZZ Inside

uniFRIZZ